Was sind das denn
für komische
Vögel?

MoonWorks media

MoonWorks media - Das sind wir:

Wir sind eine Webagentur die großen Wert auf maßgeschneiderte Lösungen und langfristige Partnerschaften legt. Wir glauben fest daran, dass eine erfolgreiche Zusammenarbeit auf gemeinsamen Zielen, Vertrauen und der richtigen Chemie basiert. Deshalb wählen wir unsere Projekte sorgfältig aus, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden den größtmöglichen Wert bieten können. Eine enge und dauerhafte Zusammenarbeit ermöglicht es uns, tief in Ihre Geschäftsziele einzutauchen und maßgeschneiderte Strategien zu entwickeln, die echte Ergebnisse liefern.

Qualität hat ihren Preis – trotzdem bieten wir unsere Dienstleistungen zu fairen und transparenten Preisen an. 

Als Zwei-Personen-Team ist unsere Zeit unsere wertvollste Ressource. Aus diesem Grund bieten wir unseren Kunden mit Service-Vertrag ein exklusives Zeitkontingent, das es uns ermöglicht uns jedem einzelnen Projekt aus diesen Aufträgen mit voller Aufmerksamkeit und Sorgfalt zu widmen. Um die Qualität und den Fokus unserer Arbeit zu gewährleisten, begrenzen wir die Anzahl der Serviceverträge, die wir gleichzeitig betreuen. 

Dieses Modell stellt sicher, dass wir unseren hohen Standard an Kundenservice und Projektengagement aufrechterhalten können.

Andreas

Gräber

Schon der kleine Andi träumte von einem eigenen Laden mit Messingschild an der Tür, das er jeden morgen blank wienern könnte. Tja, das mit dem Schild wurde leider nichts.
Das mit dem Laden aber schon.

Er hat sich jahrelang die Nächte um die Ohren geschlagen um sich das Wissen in Programmierung, Webdesign, Grafik-Design und Marketing anzueignen. Seit 20 Jahren kommt täglich neues hinzu.

Neugier und Enthusiasmus kennen bei ihm keine Grenzen. Seine Zeit aber schon. Deshalb verdoppelte er die Belegschaft. Auf zwei.

Valerie

Schülkens

Mit einer sehr guten analytische Auffassungsgabe ausgestattet, einem Hirn das schnell schaltet und mit Fingern die noch viel schneller tippen hat sie damals die Gelegenheit am Schopfe gepackt als ihr ein Job bei MoonWorks media angeboten wurde. Und sie blieb. Länger als ihr manchmal lieb war.

Aus Job wurde harte Realität und aus Spaß Ernst und daher werden kreative Schaffenssprozesse mit Andi mittlerweile auch privat ausgetragen 😉 Ernst ist mittlerweile ein Kleinkind, er sitzt und spricht auch schon.

Im sonstigen Privatleben ist ihre Leidenschaft bei allem was bellt oder miaut, Hufe hat oder flattern kann.

Geschichtsstunde

Wer, Wie, Wo, Was ...

Warum eigentlich der ganze Quatsch mit Weltraum und Astronauten?
Na, ganz einfach: warum nicht? Und Andi fands schön.
Nachdem das geklärt wäre hier ein paar Fakten zu uns:

2004
Am 1. Juni war es so weit: Der Geburtstag von MoonWorks media am schönen Tegernsee in Oberbayern. Andreas Gräber hat eine Sternstunde und bekommt „sein Baby“.

2011
So schön der Tegernsee ist – er war auch damals schon ganz schön überfüllt. Daher zog die Agentur, immer noch als Alleinunterhalter unterwegs, ins schöne Miesbach und richtete sich dort gemütlich ein. Mit wachsenden Büros wuchsen auch die Aufträge und der Kundenstamm.

2015
Weiblicher Charme und das wohl eindringlichste „Nö“ der Welt ziehen bei MoonWorks ein. Andreas geht unter in Arbeit und braucht Unterstützung. Valerie macht mit und ab da war die Alleinunterhaltersache von MoonWorks Geschichte.

2019
Großer Umbruch, da eine andere Agentur expandiert für welche MoonWorks schon seit langem viele Webseiten & Shops baut und von uns so angetan ist, wechseln wir dort ins Angestelltenverhältnis. MoonWorks existiert weiter, Stammkunden werden bearbeitet, aber insgesamt wird der Agenturteil weniger.

2021
Private Fusion von Andi und Valerie und Umzug in den Burgenlandkreis nach Sachsen Anhalt. Wieso ausgerechnet dahin? Weil es zwischen Saale und Unstrut wunderschön ist. Ein Geheimtipp für Ortsungebundene.

2024
In den letzten 4 Jahren in Anstellung haben wir viel gelernt, viel gelacht, viel gebaut, viel strukturiert, viel Licht ins Dunkel gebracht und viel gesehen. Aber manchmal ändern sich Firmen und Wege. Wir sind wieder 100% selbständig und ganz für unsere Kunden da.

To be Definitely

Continued...

Sie haben Fragen?

Anrufen, Schreiben - Wie Sie wollen:

Bringen wir Licht ins Dunkel. Einfach Kontaktformular abschicken, anrufen oder eine Mail schreiben. Wir werden uns kurzfristig bei Ihnen melden!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Andreas Motsch
Andreas Motsch
2024-03-13
Ihr seid einfach mein absoluter Glücksgriff, wenn es um hochwertige Werbung und deren Umsetzung geht! Eure herausragende, rasche und vor allem unkomplizierte Arbeitsweise macht die Zusammenarbeit einfach nur Freude. Die Vorschläge, die ihr bringt, sind stets innovativ und die Umsetzung erfolgt mit einer beeindruckenden Kreativität. Der Kontakt mit euch ist dabei immer angenehm auf Augenhöhe. Macht bitte unbedingt weiter so! Jeder investierte Cent in eure Dienste ist mehr als gut angelegt. Ihr seid einfach "meine Werbeargentur". Danke
Jasemin1
Jasemin1
2024-02-29
Superkompetentes Team. Schnelle Umsetzung, gute Erreichbarkeit bei Problemen. Auch bei kurzfristigen Problemen kann das Team oft umgehend helfen. Vor allem bei meiner Homepageerstellung war ich sehr glücklich über die Zusammenarbeit mit Andreas. Er hat mir sehr geholfen mein Chaos zu lichten und die richtige Ausrichtung meines Unternehmens übersichtlich auf der Website darzustellen. Gerne wieder.
Martina Gaßmann
Martina Gaßmann
2024-02-14
Ich bin sehr zufrieden mit der Agentur. Ich habe meine Webseitenerstellung definitiv in gute Hände gegeben. MoonWorks media hat meine Erwartungen übertroffen! Die Zusammenarbeit war professionell, kreativ und das Ergebnis meiner Webseite ist einfach fantastisch. Fünf Sterne für exzellente Arbeit!
Silvana Schmitt
Silvana Schmitt
2023-09-12
Andreas Gräber ist ein exzellenter, zuverlässiger und kreativer Webdesigner. Ich schätze ihn sehr und kann ihn wärmstens empfehlen!