Endlich
wieder
vorzeigbar!

Endlich wieder eine Website, die

Eure Website war mal top modern
und hat Anfragen gebracht

Ihr habt die Leute gern auf eure Website geschickt. Heute ist euch das eher unangenehm. Da wurde lange nichts dran gemacht. Eigentlich ist alles schon veraltet.

Die Technik hat sich weiter entwickelt

Und damit auch das Verhalten der Besucher: Im Privatkundensegment kommen mittlerweile 70 – 80 % mit dem Smartphone.

Ist eure Seite alt und nicht dafür optimiert, denken die Besucher: “Keine moderne Website, keine moderne Firma!”

Wir erstellen eure Website vorrangig für das Smartphone! Und optimieren sie anschließend für große Monitore.

Wir fokussieren uns also zuerst den Großteil eurer Besucher und anschließend auf die restlichen 20 % mit großen Monitoren. (Im Privatkundensegment)

Die Gestaltung hat sich verändert

Früher war alles statisch. Eure Seite verhält sich wie ein gedrucktes Dokument, durch das man scrollt.

Besucher haben heute ein Gefühl für moderne Webseiten, weil sie schon viele besucht haben.

Heute bewegt sich was. Die “Haptik” ist dynamischer. Eine Website fühlt sich wertig an.

Heute interagieren die Besucher mit der Website und scrollen nicht nur. Da kann man was aufklappen oder schieben. Man kann Inhalte kompakter, aber intuitiv erreichbar darstellen.

Die Sichtbarkeit schwindet

Früher hattet ihr eine moderne Website mit guter Platzierung in der Google-Suche. Heute drängen sich die Mitbewerber vor euch.

Eure Sichtbarkeit schwindet. Damit auch die Besuchermenge.

Google bevorzugt schon seit einer Weile die mobil-optimierten Websites. Mit verschiedenen Strategien machen wir euch in eurer Region wieder sichtbar.

Und nicht nur das: Wenn die Leute schon auf eurer Website waren, erinnern wir sie immer wieder daran, dass es euch gibt und holen sie zurück.

Wie wir eure Qualität beweisen

Qualität

Euer Service

Floskeln überzeugen nicht. Aber Taten! Es sind die kleinen Geschichten aus dem Alltag, die echten Service beweisen. Wir erzählen sie auf eurer Website!

Eure Leistungen

Wofür loben euch eure Kunden am meisten? Einmal die Google-Bewertungen angeschaut und schon wissen wir, was ihr richtig gut macht und können es damit gleichzeitig beweisen.

Eure Identität

Was ihr uns mit Funkeln in den Augen erzählt, ist das wofür ihr brennt. Wofür ihr weiter geht als andere. Da sagt manchmal ein Zitat mehr als lange Texte.

Überzeugend auf eure Besucher wirken

Die wirtschaftlich relevantesten Besucher auf eurer Website befinden sich auf einer Entscheidungsreise.

Sie wissen schon, was sie wollen und suchen nun nach dem richtigen Anbieter in ihrer Region. Sie suchen nach jemandem, der sie nicht über den Tisch zieht und ihr Problem lösen kann.

Sie suchen nach JEMANDEM — nach Menschen!

Nach vertrauenswürdigen und kompetenten Menschen. Sie suchen nach Hinweisen auf eurer Webseite oder euren Google-Bewertungen, die auf genau das hindeuten.
Das kann für den 65-jährigen Eigenheimbesitzer etwas anderes sein als für die 30-jährige Angestellte.

Deshalb beschäftigen wir uns zuerst mit eurer Zielgruppe und finden heraus, wie Vertrauen aufgebaut werden kann.

Das geht weder mit Floskeln, noch mit Fotos von Gute-Laune-Leuten aus Bilddatenbanken. Es braucht Aussagen mit Substanz, Ehrlichkeit und Echtheit in Bezug auf euch und eure Leistungen.

Eure Besucher müssen einen Anbieter auswählen. An wen werden sie sich erinnern? Und warum?
Wollen sie es schnell? Billig? Gut? Woran sollen sie sich erinnern nachdem sie bei euch waren?

Unser Trick ist, diese Frage mit euch zu klären bevor wir anfangen.

Dadurch wird uns klar, wen ihr ansprechen wollt. Preisvergleicher, die nichts zahlen wollen oder Qualitätsbewusste, die gerne tiefer in die Tasche greifen, denen Nachhaltigkeit und Vertrauen wichtiger ist.

Genau für die bauen wir dann eure Website. Und das ist der Grund, warum sie anschließend funktioniert.

Kluge Inszenierung lenkt den Fokus auf die wichtigen Dinge

Kernaussagen, die jedem Besucher vermittelt werden sollten:

Welche Werte vertretet ihr? 
Was macht ihr anders? 
Was heißt das für eure Kunden?

Das ist oft schwer in Bilder zu fassen. Meist entsteht dann ein ellenlanger Text, der überflogen oder übersprungen, aber kaum erinnert wird.

Dafür haben wir ScrollStories entwickelt:

Die Besucher scrollen durch eure Kernaussagen, ohne sie zu übersehen.

Eure Besucher lesen ohne zu lesen.

Sie verstehen ohne zu denken.

Und haben keine Chance das hier zu überspringen.

Zuhörer, Versteher, Anpacker

Andreas Gräber
Webdesign, Programmierung, Marketing

Unsere Werte

Seit über 20 Jahren arbeiten wir mit Firmen, die aufrichtig und ehrlich mit Ihren Kunden sind und sich unheimlich viel Mühe bei Service und Beratung geben.

Wir teilen diese Begeisterung für die eigene Arbeit! 

Bei euch wie auch bei uns sind Profis am Werk, die ihren Job lieben. Das spiegeln Kundenstimmen und Referenzen wider.

Kundenstimmen

Wir leben Service

Valerie Schülkens
Organisation, Buchhaltung, Webdesign

Referenzen

Agentur-Vergleich

Niedrigpreis-AgenturenMoonWorks mediaGroße Marketing-Agenturen
Preisniedrigmittelhoch
Ganzheitliche Betrachtung der Kundensituation
Maßgeschneiderte Lösungen
Achtsamer Umgang mit Budgets und Investitionen
Drucksachen, Webdesign & Marketing

Kontakt aufnehmen

Wir freuen uns schon jetzt von eurem Projekt zu hören.

Ein unverbindliches erstes Gespräch wird uns helfen, herauszufinden wie wir zusammenkommen und ob wir die Richtigen für euch sind.

MoonWorks media
Andreas Gräber & Valerie Schülkens

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